Die Privat-Seite

Hier ein paar "Lebensfakten"
PissKoeter
Los gehts!

Geboren 1969 im schönen Städtchen Weißenfels/Saale (*) (Sachsen-Anhalt),
wohnte ich 16 Jahre bei meinen Eltern in
Braunsbedra
im Geiseltal (*)
unweit der Städte Mücheln/Geiseltal (*)
und Merseburg (*)
Meine Lehre als "Facharbeiter für Fleischerzeugnisse mit Abitur" absolvierte ich im "Schlacht- und Verarbeitungskombinat Eberswalde/Britz" (huuh geschafft... immer wieder diese langen Worte!) einem kleinen Örtchen 6 km nördlich von Eberswalde. (*)
Heute steht auf der Verpackung nur noch "Eberswalder" (Produkte gibts bei real).
Dann kam der "Grundwehrdienst", wobei ich das Glück hatte von jeder Seite ein bischen "erleben" zu dürfen (1 Monat NVA; 11 Monate Bundeswehr), doch später einmal mehr dazu, denn die Foto's sind noch nicht durch den Scanner gekommen!
Da mir das Lernen so gefiel (oder war es doch nur das Leben im Wohnheim?) fand ich, daß es in Ordnung war, noch ein bischen Zeit in Oranienburg. (*) zu verbringen und begann ein betriebswirtschaftliches Fachschulstudium für 2 Jahre.
Vom Oktober 1989 bis Juli 2007 wohnte ich in einem kleinen Dorf an der rechten Elbseite, ca. 20 km nördlich von Riesa an der Elbe (*) Fichtenberg/Elbe.
Aufgrund des Verkaufs des Fichtenberger Grundstücks (schluchz ...) wohnte ich nun seit August 2007 in Mühlberg/Elbe

Seit Oktober 1989 residiere ich nun in dieser Region der drei Länder

Brandenburg Dreiländerkarte Karte der Region

und wer möchte, kann mir auf einen Sprung folgen.
Auf geht's in mein ehem. Fichtenberger Reich!

Seit dem 15.03.02 wohne ich jedoch mit Nebenwohnsitz in Schramberg , im Schwarzwald.